ZU VERKAUFEN/SALE - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

folgende Original Ragdolls suchen noch ein liebevolles zu Hause:
Zur Zeit haben wir einen Wurf, die einen neuen Dosenöffner suchen:




Kitten-Abgabeinfo
Alle Kitten werden in der Regel als Liebhabertiere/Pet abgegeben. Für den Kauf einer Zuchtkatze darf man mich gerne anfragen.
Abgabe nur in eine Zucht mit Familienanschluss und Lebensstelle.
Natürlich werden unsere Kitten mehrfach entwurmt, 2 x geimpft gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und 1x gegen Tollwut.
Sie bekommen vom Verein der Original Ragdoll einen Stammbaum und ein Echtheitszertifikat!
Kurz vor der Abgabe bekommen alle ein Gesundheitszeugnis von unserem Tierarzt.
Zuchtkatzen werden zusätzlich beim Tierarzt Leukose und FIV getestet, inkl. serologische Blutgruppenbestimmung. Genetisch wird bei Laboklin das Gesundheitspaket (inkl. Blutgruppenbestimmung) durchgeführt.

Was uns bei einer Kittenabgabe wichtig ist:
Der 1. Besuch der Kitten wird erst nach deren 1. Impfung statt finden.  Fotos verschicken wir gerne vorab per Email, WhatsApp oder Messenger. Wir machen keine fixe Reservationen vor dem 1. Besuch, denn wir möchten den neuen Besitzer erst persönlich kennen lernen, aber wir können Kitten gerne prov. reservieren unter Angaben von Name, Adresse und Telefonnummer.

Bei Interesse schicken sie uns doch einfach eine Mail: KLICK HIER
Statuserklärung:
frei heisst: das Kitten ist noch zu haben.
prov. reserviert heisst: es hat jemand Interesse, es ist aber noch kein Vertrag abgeschlossen. Theoretisch ist das Kitten noch zu haben.
reserviert heisst: jemand hat einen Vertrag abgeschlossen und noch keine Anzahlung geleistet.
verkauft heisst: jemand hat einen Vertrag abgeschlossen und die Anzahlung geleistet. Das Kitten ist nicht mehr zu haben.
Anfrage hiesst: ein Züchter hat Interesse für ein oder zwei Kitten, die wir zur Auswahl beobachten. Je nach Entwicklung wird der Züchter ein Kitten adoptieren oder dann würde ich wieder die Kitten frei geben.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü