Ragtoffee Crunch II of Lucills Doll - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuchtkatzen/Cats
Steht ausgewählten Kätzinnen zur Deckung zur Verfügung.
Dank der herrvorragenden Arbeit zwischen meiner Freundin Silvia und mir - sowie geziehlte Selektion der Linien und der Elterntiere - ist unser Toffee nach 2 jähriger Suche, im 2017 bei uns eingezogen! Er ist ein absoluter Traum in blue und Chocolate-Träger. Toffee hat eine fantastisch blaue Augenfarbe, wie man sie heute nur noch selten sieht. Wiegt mit 12 Mt. bereits über 6 kg und sein Charakter lässt nicht zu wünschen übrig. Genau so muss eine Ragdoll sein. Vielen Dank Silvia, dass du ihn uns anvertraut hast und auf weitere tolle Jahre Zusammenarbeit!

Seine Angaben:

geb.: 17.07.2017
blue-mitted - chocolate carrier
Farbcode: Bbdd
Blutgruppe: A
Haarlänge: M3/M4
HCM, PKD, Leukose, FIV-frei
fast 2 Jährig
10 Monate jung
5 Monate jung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü