Hilfe beim Ragdollkauf - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Da ich einer der langjährigsten Züchter aus der Schweiz bin, dies mit einer Erfahrung von über 26 Jahren Original Ragdollzucht. Möchte ich euch meine Hilfe anbieten.

 
 
Ausserdem führe ich seit 10 Jahren das Zuchtbuch beim Verein der Original Ragdoll.

 
 
Wenn jemand gerne wissen möchte, welcher Züchter gut, vertauenswürdig und verlässich ist, kann man sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich gebe gerne Auskunft.

 
 
Ich bin auch gerne bereit, bei der Auswahl eines zukünftigen Kittens behilflich zu sein. Gerade bei Zuchttieren geht es um mehr als nur ein schönes Büsi kaufen.

 
 
ICH SUCHE IMMER NOCH FÜR UNSERE DATENBANK VOM VDOR, ALTE STAMMBÄUME. BITTE SCHICKT SIE MIR UNTER FOLGENDEM LINK ZU:

Emailadresse: KLICK HIER
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü