Future Choco-Chip du Masque bleu - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rentner > Kater/Male
Choco-Chip hiess nach der Geburt Fats Domino, welcher wir aber geändert haben auf Future Choco-Chip, da es besser zu ihm passt. Er ist ein absoluter Traum in chocolate.  Chipy zeigt er eine hervorragende Grösse, Typ und  Zeichnung. Was aber noch fast wichtiger ist, er hat einen absoluten Traumcharakter.
Gemäss Aussagen des letzten Richters: Das ist ein wahnsinns Kater, so wie man sich eine Ragdoll vorstellt und der wird noch viel breiter und schwerer,  bis er ausgewachsen ist. Er ist ca. 2 cm grösser wie alle anderen Kater, die wir haben und unser sensibelchen.

Seine Angaben:

geb.: 04.07.2009
chocolate-bi-color
Farbcode: bbDd
Farbtest: b/b


Stammbaum / Zertifikat / Farbtest / HCM
PKD haben wir nicht testen lassen, da beide Elternteile genetisch frei sind (N/N)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü